Tierenergetik

 

Da ich noch auf dem Land aufwachsen durfte, wo Tiere keine Freunde sondern essen sind, konnte ich sehr gut lernen wie Traumen und Leid auch bei Tieren entstehen und sich auf ihr Verhalten auswirkt. Sie zu verstehen und sich für ihre Bedürfnisse einzusetzen ist für mich magisch. Daher liebe ich es ebenso unsere treuen Begleiter bei ihrem seelischen und körperlichen Heilen zu unterstützen und lebe unter anderem auch aus diesem Grund vegan.

Tiere nehmen uns Menschen oft seelischen Ballast ab oder haben in ihrem Leben schon sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Dies zeigt sich im Verhalten wie auch in körperlichen Symptomen. Unsere Geschichte, auch die der Tiere, ist vollständig in jedem Organismus gespeichert und jederzeit abrufbar. Nur nicht immer im Blut oder in den Organen nachweisbar.

Meine Aufgabe besteht darin, diese Traumen aufzuspüren und zu transformieren, damit ein gesundes und glückliches Leben wieder möglich ist.

Ich nutze dabei die Theta-Frequenz des Gehirns für den Zugang  zum Unterbewusstsein Ihres Tieres (ähnlich der Hypnose). Ich arbeite zudem mit gezielten manuellen Impulsen zum ganzheitlichen Wohl des Tieres.

Das kann ich für dein Tier tun:

  • Transformation von Ängsten und Blockaden (Traumen)
  • CytoCluster Analysen und Therapie
  • Meridianausgleich/Chakrenharmonisierung
  • Selbstheilungskräfte aktivieren (z.B. bei Verletzungen)
  • Beziehungsharmonisierung zwischen Besitzer und Tier
  • Tierkommunikation (was möchte mein Tier mir sagen, was braucht es, warum verhält es sich so)
  • Ursachenklärung…

 

Termin vereinbaren →